2019.07 Trailen im Friaul

Trails abseits des Mainstreams

FRIAUL 2019

Venzone/Moggio Udinese

13.-18. Juli 2019

 


Mal was ganz anderes, zumindest für mich… schon lange plagte mich das Verlangen an den äußersten Nordosten von Italien zu reisen. Die Julischen Alpen zwischen Österreich, Slowenien und Italien sind ein Kleinod für uns Biker. Die Wege sind rauh, die Landschaft bezaubernd, das Klima perfekt, Biker und Wanderer kommen sich seltenst in die Quere und falls doch, war alles sehr freundlich und unterhaltsam, Wildtiere und seltene Pflanzen, dazu noch Steige aus dem KuK Krieg, die für uns Biker einfach genial und abenteuerlich sind. Nichts Mainstream, geshaped oder (mit Ausnahme von Sella Nevea Lift) mittels Shuttle angefahren wird. Jeder Zentimeter ist mit Arbeit und Schweiß zu verdienen.

lest mehr hier…

 
 
 
 
Share
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.