2014.10 Kaltern Bikedays

20141025-135936-00255-_DSC6355_Screen.jpg

Kaltern 23. bis 25.10.2014

Kaltern_Logo

 

Wohl das letzte Mal in diesem Jahr, in dem ich ein paar wundervolle Tage in Südtirol verbrachte. Diesmal ging es nach Oberplanitzing in der Provinz Bozen. Der Ort liegt neben Eppan und ist oberhalb des schönen Kalterner Sees. Herrliche Blicke über die Montiggler Seen, das Etschtal, Eisacktal oder des Bozener Unterlands. Auf der anderen Seite grüßt jeden Tag die Flanke des Latemars und die gewaltige Front des Schlern. Unsere Unterkunft war wieder einmal das Hotel Tannhof. Die Hinreise war sehr kurios: Schnee ab Seefeld bis nach Sterzing. Am Brenner sogar ein guter halber Meter Neuschnee. Glücklicherweise liegt Bozen in einem mediteranen Talkessel und somit hatten wir jeden Tag schönes Kaiserwetter und milde Temperaturen.

lest mehr…

Share
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.