2015.09 Stoneman Dolomiti u. Pragser Wildsee

StonemanStoneman Dolomiti 2015

16.-19. September 2015

Die nördlichen Dolomiten in einer grandiosen Runde von Roland Stauder zu erleben, das war unser Vorhaben. Leider schrumpfte unsere Gruppe auf die Hälfte, so waren wir nur zu zweit unterwegs auf den Spuren alter Militärwege.

„Der STONEMAN-Trail ist ein Bike-Erlebnis, das man mit einem Traum beginnt und mit einem tiefgreifenden Erlebnis beendet.
Der Trail ist 115 km lang, hat über 4.000 Höhenmeter und ist bestens markiert. Es gilt, fünf Checkpoints zu erreichen, dort ein Armband abzustempeln, einen anspruchsvollen Uphill zu überwinden und einen Singletrail – die sogenannte berüchtigte „Demut-Passage“ auf 2.400 m – zu meistern. An vier verschiedenen Orten kann man in den Stoneman-Trail einsteigen und das Startpaket mit Stempelarmband, Karte und Höhenprofil sowie Giveaway erwerben.“

lest mehr…

Share
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen