2020.06 Wandern Siplingerkopf (Allgäu)

 

 

Wandern Siplingerkopf

im Gunzesrieder Tal (Allgäu)

12. Juni 2020


Heute mal gewandert mit Silvi und Vinnie in den Allgäuer Alpen.

 
 

B E S C H R E I B U N G

Heute mal den Brückentag genutzt und nein, ich war nicht mit dem Bike unterwegs. Auch wenn es mir in der “Seele” weh getan hat, ging ich ohne mein treues Ross in die Berge auf Schuster´s Leisten. Unser Ziel war der Siplingerkopf im Gunzesrieder Tal (Allgäu). Mit dabei Silvi, Vinnie und ich. Herrlichstes Wetter und kein Geheimtipp mehr – heute war sehr viel los. Na klar: heißester Tag der Woche, Brückentag und Wochenende mit Regenschauer. Da will jeder raus. Die Tour ist nie gefährlich und eine typische Wandertour über drei Gipfel mit Stufen, gemütlichen Passagen und genialen Ausblick bis in die Schweiz.

Geschützter Bereich

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Bitte gebe dein Passwort ein um den Inhalt freizuschalten.

 
 

F A Z I T

Wie gern hätte ich mein Bike dabei gehabt. Aber bei der Menschenmenge sicherlich kein Spass.

Anmerkung: Mautstraße ins Gunzesrieder Tal kostet 8 Euro!!! (nicht ganz billig und nur mit beschränkter Anzahl an Autos)

Share

Kommentare sind geschlossen.