2013.10 Karwendelhaus

JackeLogoNEU

[pe2-image src=”http://lh5.ggpht.com/-8TeCFCh-clM/Uk3Ct_wwhdI/AAAAAAAANJY/xldkjmS4ooY/s144-c-o/DSC03224.JPG” href=”https://picasaweb.google.com/112885246866780528333/20131003KarwendelhausBiketeamVillenbach?authkey=Gv1sRgCPuc4PbF1MPRsAE#5930610379782653394″ caption=”” type=”image” alt=”DSC03224.JPG” ]

 

Von Scharnitz zum Karwendelhaus

Heute war ich mit dem Biketeam Villenbach von Scharnitz zum Karwendelhaus unterwegs. Das Wetter war gigantisch und die Strecke zum Karwendelhaus easy going. Breite Forstwege führen in angenehmer Steigung auf ca. 19km und 900hm hinauf und werden eigentlich erst die letzten Höhenmeter mit ca. 10 Prozent Steigung ein wenig fordernd. Im Karwendelhaus wurden wir herzlich vom Personal aufgenommen und lecker verköstigt. Heute war das Karwendelhaus definitiv in Biker-Hand. Draußen standen gute 30-40 Bikes und auf dem Uphill sah man mehr Biker als Wanderer. Der Rückweg führte über dieselbe Strecke. Markus, Vinnie und ich fuhren noch einen kleinen Abstecher hinauf auf den Sattel und versuchten uns an einem Trail, der schön am Hang entlang führte.
Schöne Tour und danke an die Fahrer Pit und Herry.


Bilder:

Share

Kommentare sind geschlossen.